Donnerstag, 10. November 2011

Privileg nr 3053 Waschmaschine toploader siemens siwamat plus 7871

Ich verkaufe meine liebgewonene Waschmaschine einen gebrauchten Toploader der Marke Siemens SIWAMAT PLUS 7871 den ich vor 7 Jahren erworben habe. Da der Toploader in meine neue Wohnung nicht passt muss ich mich leider von der Waschmaschine trenen. Die Maschine leistet sehr gute Dienste. Die Waschmaschine kommt aus einem ein-Personen-Haushalt und wurde dementsprechend nicht so oft benutzt. Die Toploader-Waschmaschine ist in einem gepflegten Zustand voll funktionsfähig mit nur leichten Gebrauchsspuren. rrTyp: Siemens Siwamat Plus 7871 rMasse: 45 cm Breite 60 cm Tiefe 84 cm Höche rBeladung bis 45 kg Startzeitwähler Economictaste KurzprogrammSpülstoptaste Schleuderdrehzahl wählbar bis 1200 U/Min rrSelbstabholung in Berlin Mitte Rosenthaler Str. 4.Stock mit Fahrstuhl : rrDer Preis liegt bei 45Euro ist aber eventuell noch verhandelbar.. Waschmaschine toploader siemens siwamat plus 7871