Montag, 12. September 2011

E-herd boman eh 371 g/50cm breit/tip top zustand!

Hersteller: BomanrModell: EH 371 GrKochstellen-Typ: Elektro-KochfelderrHöhe in cm: 85 cm/87cm hoch mit Deckel/Deckel abnehmbarrBreite in cm: 50 cmrTiefe: 60 cmrBeheizungsart Hauptbackofen: konventionell Ober- / UnterhitzerBauart: freistehendrVerfügt über 4 elektrische KochplattenrDer Backofen ist mit einem Gitterrost sowie 1 Blech ausgestattet.rHinweis: das Gerät wird an deormalen Stromkreis angeschloßen! rLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wocheach Anzahlung möglichrHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe BudnikowskyrAuch am Woche. E-herd boman eh 371 g/50cm breit/tip top zustand!