Mittwoch, 28. September 2011

Swiss egro 5110 kaffevollautomat &#034&#034top marke&#034&#034

Hallo hier könt Ihr einen Top Kaffeevollautomaten kaufen . Es ist ein Swiss Egro 5110 . Er ist mit Festwasseranschluss 2 Mahlwerken und bietet eine Vielfalt an Kaffezubereitungen !! Es ist eigentlich ein Gastrogerät was aber auch Problemlos zu Hause verwendet werden kan . Nun ein kleiner Nachteil ich kan leider nur sagen das sie sich einschalten lässt . Aber sie bringt KEINE Fehlermeldung . Also sollte sie in Ordnung sein . Ich gebe sie aber um keine Diskussionen zu haben als Bastlerobjekt ab . Der Neupreis ist heute noch bei 4950.-€ !!! Macht mir ein faires Angebot und es ist eure . ICH WILL MICH NICHT BEREICHERN also traut euch !rNuoch ein Paar Daten :r› Kompakt-Breite vour 30 cmr› Automatisches Reinigungsprogramm Handeinwurf Getränkekontroller› Hohe Lebenserwartung mit Brühgruppe aus Edelstahlr› Einfache Anbindung an Abrechnungs- Zahlungs- Kontroll- oder Diagnosesystemer› Modulare Ausbaumöglichkeiten je nach Bedarf z.B. TassenwärmerrKaffeerHeisswasserr2 Mühlenr2 Bohnenbehälter für 125 Kg. Kaffeer2. Swiss egro 5110 kaffevollautomat ""top marke""