Freitag, 30. September 2011

Privileg Öko energiesparer

Privileg Öko Energiesparerrr- gebrauchtr- voll funktionstüchtigr- 5 Schubladen davon 2 Superfrost/ 3 Normaler- 1 Eiswürfellader- Inenthermometerrr- Nur SelbstabholerrrHier handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.rDer Käufer trägt das Risiko für beschädigte oder verlorengegangene Sendungen bei unversichertem Versand.rrIn meinen Angeboten versuche ich alle Waren so genau wie möglich zu beschreiben im Text und durch die Bilder. Falls Sie trotzdem Fragen haben schicken Sie mir eine Mail über die Frage für den Verkäufer- Funktion. Ich biicht 24 Stunden am Tag online aber ich antworte so schnell wie es geht. Meine Kontodaten erhalten Sie als Käufer nach der Auktion. Ich werde so schnell wie möglich nach Zahlungseingang liefern. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen Schuldrechtsreform der notwendige Nachsatz: Bei meinen Angeboten handelt es sich um nichtkommerzielle private Auktionen. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden auf die Garantie/Ge. Privileg Öko energiesparer