Samstag, 17. September 2011

Vorwerk kobold 136+eb 360+fk 360 cc und weiteres zubehör top

Verkaufe hier einen Vorwerk Kobold 136 mit elektrischer Teppichbürste EB 360.rrZusätzlich ist auch noch ein Teppich Frische Kit FK 360 CC dabei. rrDesweiteren lege ich noch 9 Staubsaugerbeutel dazu. rrAls weiteres Extra hätte ich noch 3 Beutel Kobosan zur Teppichreinigung - 3 Beutel Lavenia zur Matratzenreinigung und 1 Flasche Kobotex Fleckenlöser.rrIch muß dazu sagen das bei dem Pulver und dem Fleckenlöser das MHD bis 2010 war. Wir haben aber letzte Woche noch einen Beutel Kobosan ausprobiert und es funktionierte noch 100%.rrrDer Staubsauger hat mir immer sehr gute Dienste geleistet aber zum Produkt Vorwerk braucht man ja nicht viel schreiben.rrGeben ihur ab weil ich einen Dyson geschenkt bekommen habe und einen Schlitten Sauger besser gebrauchen kan...rrBei weiteren Fragen oder Interessen einfach bei mir melden.. Vorwerk kobold 136+eb 360+fk 360 cc und weiteres zubehör top