Sonntag, 11. September 2011

Wäschetrockner gorenje

Moin Leuterich biete euch hier meinen Wäschetrockner an. Ich musste ihn zum Einzug in meine neue Wohnung übernehmen und brauche ihn eigentlich gar nicht. Auch der Vormieter hat den Trockner kaum benutzt weshalb Gebrauchsspuren Mangelware sind.rDie Maße sind: 85 cm hoch 60 cm breit 60 cm tief.rrHier die Features: unterbaufähig aufstellfähig beleuchtete Trommel elektronische Steuerung Feuchtigkeitssensor Zeitschaltung interner Kondenswasserbehälter und optionaler externer Abwasseranschluss Schongang Knitterschutz Fassungsvermögen 5kg.rrIch möchte mit dem Trockner nicht reich werden aber es ist ein schönes Gerät und sicherlich sein Geld wert.rAuf Wunsch schicke ich gerne weiter Fotos zu.rWer Interesse hat kan einfach eine Email schreiben oder mich unter angegebener Nummer anrufen. Bitte keine sms.. Wäschetrockner gorenje