Dienstag, 18. Oktober 2011

Gefriertruhe siemens gt 2510

Siemens Gefriertruhe GT 2510rrIch verkaufe eine gebrauchte Siemens Gefriertruhe GT 2510. Über das Alter kan ich leider keine genaue Angabe machen da ich sie selbst schon gebraucht vor 6 Jahren bekommen habe. Sie funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Da sie nicht mehr die jüngste ist hat sie dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren wie zum Beispiel Kratzer oben auf der Klappe.rBruttoinhalt beträgt 250 ltr.rBreite: ca. 87 cmrTiefe: ca. 68 cmrHöhe: ca. 86 cmrSie hat 2 Fächer ein kleines und ein großes.rIch habe Sie grob gereinigt jedoch denke ich dass Sie gerochmal gründlich von außen sauber gemacht werden könte da Sie die letzten Jahre im Keller stand. Ich verkaufe Sie da sie nun für eine Person zu groß geworden ist und ich den Platz nicht mehr benötige.rBei Fragen keine Scheu und einfach mailen ich werde sie so schnell und so gut es geht beantworten.rDie Truhe wird nur an Selbstabholer verkauft und kaicht verschickt werden.rrDa Privatauktion keine Garantie Gewährleistung und Rücknahme.. Gefriertruhe siemens gt 2510