Montag, 31. Oktober 2011

Herdplatte mobil **top**liebherr kühl-gefrierkombination in edelstahl mit garantie

Ich verkaufe hier wegen Umzug ein 1 Jahr alten super gut und gepflegten Liebherr Kühl- Gefrierkomination in Edelstahl.rrDa ich zu meinem Lebensgefährten ziehe und dieser einen kompletten Hausstand besitzt muß ich mich leider schweren Herzens von diesem guten Stück trenen.rrDas Gerät befindet sich in einem TOP Zustand.rrZum Kühlschrank bekommt Ihr noch eine Ersatztür für die obere Kühlung dazu.rDa der Kühlschrank gerade erst 1 Jahr alt ist hat dieser noch eine 1 Jahre lange Garantie.rDie gesamten Unterlagen Gebrauchsanweisungen und das Garantieheft gibt es selbstverständlich dazu.rrZudem habe ich von einer Fachfirma eine Kälteprüfung durchführen lassen damit gewährt ist das dieser auch eine 100%ige Leistung bringt und nachweisbar ist.rrHier noch ein paar wichtige Daten und Angaben!!!rrLeistung und Verbrauch:r* Marke: Liebherrr* Typ: CUPesf 3503r* Energieeffizienzklasse: A++r* Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 197r* Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 232 Literr* Art des Lagerfaches und Inhalt: Ge. **top**liebherr kühl-gefrierkombination in edelstahl mit garantie