Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kühlschrank von beko/energieklassea/eisfach/guter zustand!

Hersteller: BekorModell: B-175HCArEnergieeffizienzklasse EU: ArBauart: freistehendrHöhe in cm: 85 cm / 815cm hoch ohne AbdeckungrTiefe in cm: 57 cmrBreite in cm: 55 cmrMaterial der Fachböden: MetallrNutzinhalt Gesamt in Liter: 120 lrNuutzinhalt Gefrierteil: 13LrGefriervermögen: 2KG/24Stu.rAnzahl Türen/Schubfächer: 1rKühlmittel: R600arDas Gerät ist gereinigt und desinfiziertrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe BudnikowskyrAuch am Wochenende samstags und sontags. Kühlschrank von beko/energieklassea/eisfach/guter zustand!