Freitag, 14. Oktober 2011

Miele eibaukühlschrank mit gefrierfachr ***top*** siemens waschmaschine 1-8 kg wm14s7f3 weiß mit garantie

Ich verkaufe hier wegen Umzug eine 1 3/4 Jahre alte super gut und gepflegte Siemens Waschmaschine in weiß.rBei jedem Waschgang habe ich Calgon verwendet.rrDa ich zu meinem Lebensgefährten ziehe und dieser einen kompletten Hausstand besitzt muß ich mich leider schweren Herzens von diesem guten Stück trenen.rrDas Gerät befindet sich in einem TOP Zustand und ist voll funktionsfähig.rrDa die Waschmaschine noch keine 2 Jahre alt ist auch noch Garantie vorhanden.rSelbstverständlich erhaltet Ihr alle Unterlagen sowie das Garantieheft und Gebrauchsanweisungen dazu.rrHier noch ein paar Angaben:rr* Label: A / A / Br* Energieverbrauch: A -20% 20% sparsamerr* Fassungsvermögen: 1 - 8 kgr* Trommelvolumen: 65lr* Schleudertouren: 1400 - 400 U/minr* aquaStop mit LEBENSLANGER GARANTIEr* Leicht-Bedien-Systemr* Spezialprogramme: Lieblingsprogramm Hemden/Business Outdoor und Imprägnieren Outdoor Intensiv Schnell Super 15 Mix Fein/Seide Wolle-Handwäscher* zeitoptimierte Waschprogrammer* LCD-Display beleuchtetr* Klartextdisplay fü. ***top*** siemens waschmaschine 1-8 kg wm14s7f3 weiß mit garantie